Planerfüllung

Von der Theorie in die Praxis


Am 12. Mai empfing das Schwebedeckelkombinat Spieler aus der Umgebung und aus Berlin und Brandenburg zum zweiten Turnier im Schlosspark von Griebenow. Dieses Jahr wurde sogar um Punkte zur German Tour gespielt. Mit Begeisterung wurde der Parcours in Griebenow aufgenommen. Bedauerlicherweise kann in dem Park nur zum Turnier gespielt werden. am geschicktesten lies Jan Bäss die Scheiben Richtung Korb schweben. Die Gäste aus Berlin und Potsdam boten den Turnierneulingen Anschauung und Ansporn im Umgang mit dem Scheiben aus Plaste und Elaste.
Einen schönen Beitrag zum Turnier in Griebenow gibt es in der 19. Süderholzer Wochen Schau ca ab Minute 3. http://www.mmv-mediathek.de/channel/200/TV-Radio-Suederholz.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.