7. Fünfjahresplan des SDK Tschaika

Unter dem Motto „der große Wurf nach vorn“ hat der Vorstand des SDK Tschaika die Leitlinien für die erfolgreiche Arbeit der kommenden Hälfte der Dekade verabschiedet. Der Genosse Vorsitzende forderte die Anwesenden auf weiter an der Planübererfüllung der Wurfleistungsnormen zu arbeiten. Trotz einiger Verwirrung durch Einwände des Chefagitators, ob angesichts des Spielziels nicht eine Planunterfüllung anzustreben sei, wurde unter minutenlangem Applaus beschlossen die durchschnittliche Wurfweite des SDK Tschaika um 23% zu steigern.
Aufgrund des fehlenden Trainingsgeländes wurden die Reisebeschränkungen für alle Aktiven des Kombinats bis auf weiters aufgehoben. Es wird jedoch angestrebt am Stammsitz des SDK Tschaika eine angemessene Schwebedeckel-Golf-Anlage zu errichten. Zudem wird eine Kollektivierung der Wurfmittel angestrebt. Dazu werden wir für alle Genossinnen und Genossen individuell gestaltete Schwebedeckel anschaffen. Zur Demonstration der Geschlossenheit sollte zudem bei öffentlichen Auftritten auf uniforme Kleidung geachtet werden, die aus hygienischen Gründen allerdings im Privateigentum der Genossen verbleiben darf.