Luna Cup 2013

Der geneigte Leser dieses Vereinsorgans wird sicherlich schon besorgt um die Vitalität des real existierenden Frisbeesports in Vorpommern sein. Doch allein die Präsenz von fünf Aktivisten des Schwebedeckelkombinats beim Luna Cup in Potsdam beweist den ungebrochenen Willen, dem Mangel an Talent und Übung mit Geschlossenheit zu begegnen. Unsere Nachwuchshoffnung Tim zeigte eine fast schon dialektische Präsentation seines Könnens, wogegen Genosse Christoph die Erwartungen enttäuschte. Der Vorstand bot eine geschlossene Leistung und konnte sich vollständig in der Top 10 platzieren. Als Saisonauftakt werden wir die Lehren aus den Runden mit in unser Training aufnehmen. Die nächste Leistungsschau der Discgolfmeister von morgen wird Anfang Juni im Wedding stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.