Griebenow Schlosspark Open

Frühjahrsputz fürs Sportgerät

Zum zweiten Mal findet in Griebenow ein Discgolf-Turnier statt. Und dieses Mal darf auch um Punkte in der GT gestritten werden. Das Schwebedeckelkombinat Tschaika freut sich im Rahmen eines Subotnik den Nachwuchsspielern der Region Vorpommern und den Gästen aus der Ferne in herrschaftlichem Ambiente einen Parcours für Discgolf-Arbeiter zu errichten. Wer schon mal einen Blick auf das Schloss Griebenow werfen will, kann dies auf den Webseiten des Schlossvereins Griebenow tun.
Für einen Zwangsumtausch von 10 Euro kann sich ein Startplatz inklusive Mittagssnack gesichert werden.
Playersmeeting wird um 9.30 Uhr sein, so dass wir um 10 Uhr losspielen können. Wir gehen davon aus, dass wir bis um 17 Uhr einen Sieger ermitteln können. Danach wird die Brigade des SDK Tschaika das Turnier am Folgetag in der Spritzkuchenstadt Eberswalde vorbereiten.
Den Weg zum Turnier findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.