Eiszeit

Foto wurde für Propagandazwecke nur gestellt

Einige Funktionäre des SDK fordern im Schutze der Verborgenheit eine Tauwetter-Periode. Um ein Zeichen gegen diese verweichlichten Verlockungen des Kapitalismus zu setzten, begab sich der Vorsitzende zum diesjährigen Eisgolfen in Potsdam. Hier wurden alle Phantsien von Frühling und Tauwetter zunichte gemacht und bei ehrlichen, aufrichtigen, sibirischen Temperaturen Disc Golf gespielt. Durch Einsatz von Devisen gelang es dem Kader des SDK Tschaika auch das Finale der besten zu erreichen. Hier musste sich der Vorsitzende allerdings der Konkurrenz geschlagen geben. Gratulation an Markus Koch für den Sieg beim 6. Eisgolfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert