Greifswalder Frühling


Viel wird über Entspannung geredet, doch der Vorsitzende hat die Genossen des SDK Tschaika überzeugt: Klare Linie, fester Griff, harte Hand. Besonders auf engen Waldbahnen wie am letzten Wochenende in Dassel. Hier kann ein Schlingerkurs fatal für die Erfüllung der Norm sein. Genosse Jan konnte dank Verzicht auf bourgeoise Rauschmittel erneut seine Platzierung im Wettstreit der Jugend der Welt verbessern. Genosse Tim hingegegen hat nach seiner desolaten Leistung um die Verlegung in ein Intensivtrainingslager im westsibirischen Derevosad gebeten. Mit klaren Zielen fahren die Reisekader des SDK in zwei Wochen zum EOS DG Trophy nach Eberswalde. Dort kann nicht nur Tim sich erneut bewähren, sondern erneut der Fortschritt und die Solidarität gelebt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert