Rostock Open

Die Reisekader des SDK Tschaika kehren von einem erfolgreichen Turnier aus Rostock heim. Mit zwei Podiumsplätzen und solidem Spiel wurde die Norm wieder einmal übererfüllt. Höhepunkt war der Titelgewinn in der offenen Klasse durch Jörg. Die starke Konkurrenz wurde durch lange Putts schließlich überflügelt.
Ein dritter Platz von Joschi bei den Frauen sollte den Trainingsehrgeiz weiter steigern. Die anderen Tschaika-Spieler haben wieder wichtige Turniererfahrung gesammelt. Genosse Sebastian zeigt bei seinem ersten Einsatz gleich Talent aber auch etwas Trainingsrückstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert