Was geht besser als Discgolf in Zeiten von Corona?

Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln, Maskenpflicht – all das halten wir gut aus, weil es für uns das tollste Hobby auf Erden gibt: DISCGOLF!

Wir sind auch bei miesem Wetter an der frischen Luft, bewegen uns und haben eine Menge Spaß. In Zweiergruppen können wir sogar ein wenig Gesellschaft genießen. Also ihr da draußen – lasst euch nicht davon abhalten, auf dem Parcours vorbeizuschauen und die Ketten klingeln zu lassen. Vergesst euer robustes Schuhwerk nicht, es ist im Moment sehr matschig im Stadtpark und die Wildschweine tragen ihren Teil dazu bei, dass der Rasen an vielen Stellen furchtbar aufgewühlt ist.

Leider sind Turniere im Moment nicht möglich. Aber lasst euch deshalb nicht die Laune verderben und übt schön weiter. Wir holen die Wettkämpfe so bald wie möglich nach und freuen uns auf das Kräftemessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.