Neue Beschilderung des Parcours

Leider hat unsere Beschilderung für die neun Bahnen des Parcours nicht sehr lange gehalten. Einige Abwurfschilder waren bereits nach einigen Wochen entweder der Informationsbildchen beraubt oder durch Vandalismus aus den Angeln gehoben. Andere hat es jetzt durch die Mähaktion im Stadtparks erwischt, da aufgrund des meterhohen Grases nicht mehr zu sehen war, wo eigentlich Schilder zu finden sind.
Deshalb starteten wir nun eine neue Beschilderungsaktion. Diesmal mit hoffentlich vandalismussicheren Stehlen, die interessierten Neulingen die Wege zu den Körben weisen.
Toi, toi, toi, dass wir mindestens ein Jahr ohne materialaufwendige Parcourspflege auskommen.

IMG_0479

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert