Disc-Golf auf den Greifswalder Seniorentagen

Es war regnerisch, kalt und ungemütlich am 8. September 2017. Und dennoch haben sich zwei Seniorinnen auf den Weg in den Stadtpark gemacht, um die für Greifswald recht neue Sportart Disc-Golf kennen zu lernen. Christoph, Reni und Joschi standen bereit, um Würfe zu demonstrieren, Wurftechniken zu zeigen und Schrittfolgen zu erklären. Und tatsächlich – Die beiden Frauen hatten sichtlich Spaß und haben trotz des Regens tapfer durchgehalten. Bei nächster Gelegenheit wollen sie gemeinsam mit ihren Enkelkindern vorbeischauen.

IMG_0473

IMG_0470

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert