Das neue Discgolf-Jahr

IMG_3211
Am 06.01.2018 lud das SDK Tschaika zum Neujahrsturnier in den Greifswalder Stadtpark ein. Jeder, der Spaß am Frisbee werfen hat, war willkommen. Insgesamt gingen trotz des trüben Wetters 14 TeilnehmerInnen an den Start. Es wurden zweimal neun Bahnen gespielt. Die TeilnehmerInnen mussten sich durch vom Regen durchtränktes und von den Wildschweinen zerwühltes Terrain kämpfen. Am Ende der Runden wurden sie dann aber mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt.
Die Sieger des Tages sind Christoph Kunkel und Anja Eberts, die beide das Turnier mit 63 Würfen (7 über Par) abschlossen. Sebastian Schmidt holte mit 64 Würfen den dritten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert